Neue RC Mödling Trikots

Rechtzeitig zum Start in den Frühling und bevor die Rennsaison 2023 losgeht sind die neuen RC Mödling Trikots eingetroffen.
Heute konnten wir die Trikots bei unserem neuen Lieferant und Unterstützer in der Bikeschneiderei abholen. Für alle die bestellt haben, wir es in den nächsten Tagen, spätestens zum nächsten Vereinsabend die Möglichkeit geben die neue Mode im Vereinslokal abzuholen. Einige Trikots und Hosen wurden auch auf Vorrat gekauft, somit können jene die noch nicht bestellt haben auch bald zu einem neuen Team-Dress kommen.

Wir bedanken uns auch bei Felix von der Bikeschneiderei für die Super-Betreuung und freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit.

Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame Ausfahrten und Rennen in der neuen Wäsche!