Walter Marchl startet morgen beim Race Around Niederösterreich

Morgen um 16:00 Uhr startet in Weitra das Race Around Niederösterreich. Mit Walter Marchl ist auch der RC Mödling im Rekordteilnehmerfeld von über 180 RadfahrerInnen, welche die Strecke von 600 km mit 6000 Höhenmeter in Angriff nehmen.

Als Solostarter geht Walter im zweiten Startblock um 17:44 ins Rennnen. Wenn du virtuell dabei sein willst, dann gibt es unter https://www.sportlandnoe.tv/ einen Livestream.

Während des REnnen gibt es auch unter http://ran2021.legendstracking.com/# ein Live-tracking, um den Fortschritt von Walter und den anderen TeilnehmerInnen zu verfolgen.

Wir werden auch auf Facebook regelmässig über den Rennverlauf von Walter berichten, und können ihm über seinen Rennchef jederzeit aufmunternde Nachrichten zukommen lassen.

Jetzt hoffen wir, dass sich Walter heute nacht noch einmal gut ausschlafen kann, und wünschen ihm morgen alles Gute für das Rennen!