Jahresabschluss & Ehrungen 2022

Am Samstag 12. November haben wir uns im Panorama Restaurant Mödling getroffen, um Weihnachten vorzufeiern und die Saison 2022 Revue passieren zu lassen. Dabei wurden auch die Ehrungen für die Vereinsmeisterschaften und den Marathon-Cup vorgenommen.

Sportstadträtin Anna Teichgräber verlieh in feierlichem Rahmen die Pokale für die Vereinsmeisterschaften im Straßenrennen, Mountainbike und für den Marathon-Cup.

Ein besonderer Dank gebührt natürlich auch den vielen freiwilligen Helfern, die unsere Rennen dieses Jahr ermöglicht haben.

Besonders erfreulich war im abgelaufenen Jahr auch, dass zehn RadfahrerInnen und Radfahrer neu dem Verein beigetreten sind. Gemeinsam wurden daher im Anschluß an die Ehrungen noch viele Pläne für das kommende Jahr geschmiedet.