Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wochenteilung #20: Abschlussveranstaltung!!!!

29. September 2021 @ 17:30 - 21:00

Am Mittwoch ist es Zeit für die Wochenteilung!!! –

Ein letztes Mal (für dieses Jahr) treffen wir uns noch um 17:30 Uhr  bei der Babenberger Musikschule in Mödling!

Die Abschluss-Wochenteilung für dieses Jahr hat ein etwas anderes Format: Wir treffen uns um 17:30 für eine Alleycat – artige Ausfahrt in Mödling (ca. 10- 15 km) Ziel bei Simon (im Garten bei schönem Wetter) auf einen Bier/Wein/Kaffee/etc….  im Anschluss Nachbesprechung der 20 diesjährigen Wochenteilungen in einem nahegelegenen Gasthaus.

Bitte gerne auch mit PartnerIn kommen, diese Ausfahrt soll wirklich für alle sein, die Radfahren können. Und wer sich trotzdem nicht traut, kann ab 18:30 direkt zu Simon kommen.

Damit ich genug Bier einkühle und einen groß genugen Tisch reservieren kann, bitte ausnahmsweise eine kurze Voranmeldung an mich unter Simon.Loretz@gmx.at

Gruppenführend (und Rückfragen an:) Simon Loretz

 

Details

Datum:
29. September 2021
Zeit:
17:30 - 21:00

Veranstalter

RC Mödling
Email
info@radclub-moedling.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Vor der Musikschule Mödling
Babenbergergasse 20
Mödling, Niederösterreich 2340 Austria
Google Karte anzeigen