Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wochenteilung #39

August 10 @ 17:30 - 20:00

Mittwoch ist es immer Zeit für die Wochenteilung.

Bei uns gibt es kein Sommerloch…. alle August-Wochen werden geteilt, und dieses Mal hat Walter sich was schönes ausgedacht.

Von Mödling über Weissenbach nach Sittendorf und gleich weiter bis nach Heiligenkreuz. Weiter kurz der B11 entlang bis es hinuntergeht nach Mayerling. Dann folgt die dreifach Attacke auf den Zobelhof. Zuerst die Totale von Schwechatbach. Dann über Schwarzensee bis nach Maria Raisenmarkt zum zweiten Anstieg zum Zobelhof nachdem es hinunter geht bis Rohrbach zum dritten Anstieg zum Zobelhof.  (Für alle nicht so amibitionierten Bergziegen gibt es sicher eine Möglichkeit eine oder zwei der Schleifen auszulassen…) Danach folgt nur noch flottes Hinunterrollen nach Mayerling und der kurzen Anstieg am ehemaligen Hanner vorbei nach Heiligenkreuz und direkt über Gaaden, Hinterbrühl zurück nach Mödling.

https://www.strava.com/routes/2991222369749096838

Obwohl die Runde kurz genug ist, dass wir noch bei Tageslicht nach Hause kommen sollten, ist es trotzdem empfehlenswert ein Licht mitzunehmen. Es könnte ja in der Bachstubn etwas länger dauern.

Gruppenführend und Ansprechpartner: Walter M.

Details

Datum:
August 10
Zeit:
17:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

RC Mödling
E-Mail:
info@radclub-moedling.at
Webseite:
www.radclub-moedling.at

Veranstaltungsort

Vor der Musikschule Mödling
Babenbergergasse 20
Mödling, Niederösterreich 2340 Austria
Google Karte anzeigen