Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wochenteilung #46: End of Season 2

28. September 2022 @ 17:30 - 22:00

Eine Wochenteilung geht sich noch aus bevor wir wieder auf die Monatsteilung wechseln.

Zum Saisonabschluß der Wochenteilung nehmen wir noch einmal ein paar „summits of Mödling“ ins Visier.

Von Mödling über Hinterbrühl auf den Gießhübl. Dann über den Tirolerhof nach Perchtoldsdorf. Über Brunn am Gebirge zurück bis nach Mödling. Nach einem kurzen Intermezzo zum Mödlinger Kobenzl geht es über die Goldene Stiege zum  Bockerl und weiter bis zum Prießnitztalparkplatz. Von dort nehmen wir auf den weniger befahrenen Strekcen den Eichkogel als letzten summit of Mödling in Angriff. Am Panoramarestaurant vorbei rollen wir zurück zum Start nach Mödling.

https://www.strava.com/routes/3008472914940441232

Im Anschluß an diese kurze Runde gibt es einen kurzen Einkehrschwung bei Simon bevor wir die Wochenteilungs-Saison im Haus der Biere offiziell ausklingen lassen.

Wer nicht in Radkleidung ins Gasthaus gehen will, kann gerne bei Simon (ca. 200 m vom Treffpunkt) seine Wechselwäsche deponieren. Und wer den ursprünglichen Treffpunkt zum mitfahren zeitlich nicht schafft, kann auch beim gemütlichen Teil (ca. 18:30 – 20:00 bei Simon) einsteigen.

Details

Datum:
28. September 2022
Zeit:
17:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

RC Mödling
Email
info@radclub-moedling.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Vor der Musikschule Mödling
Babenbergergasse 20
Mödling, Niederösterreich 2340 Austria
Google Karte anzeigen