Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RC Mödling Glühwein

9. Dezember 2022 @ 17:00 - 20:00

Liebe Vereinskolleginnen & Vereinskollegen,

wenn die Monatsteilungen wegen Schneefall verschoben werden müssen, dann ist es ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass Weihnachten näher kommt.

Um den Advent auch würdig zu begehen, lade ich euch zu Glühwein & Kastanien bei mir ein. (Wenn es nicht gerade sehr feuchte Witterung ist, bei uns im Garten auf der Feuerschale zubereitet – bei Regen wird improvisiert)

Geplant ist um ca. 17:00 Uhr zu starten. Für die mit mehr Ausdauer würde ich ab 20:00 Uhr einen Tisch beim Haus der Biere reservieren.

Damit ich ungefähr planen kann, bitte ein kurze E-Mail an simon.loretz@gmx.at wer kommt und ob ihr mit Familie kommt. Und auch wer noch vorhat mit ins Haus der Biere zu kommen.

Details

Datum:
9. Dezember 2022
Zeit:
17:00 - 20:00

Veranstalter

RC Mödling
Email
info@radclub-moedling.at
Veranstalter-Website anzeigen