Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monatsteilung #12

18. März 2023 @ 9:30 - 12:00

Vintage Monatsteilung by Walter

Es wird langsam wieder Frühling und die 2. Monatsteilungssaison geht dem Ende zu.

Um das Dutzend voll zu machen wagen wir uns dieses Mal etwas weiter in den Süden. Zunächst über die Weinberge bis nach Pfaffstätten, dann durch Baden durch weiter in den Weinbergen bis nach Bad Vöslau. Weiter durch Kottingbrunn bis nach Leobersdorf. Dann über Enzesfeld immer weiter in Richtung Süden durch Hölles und Steinabrückl bis nach Bad Fischau.

Von Bad Fischau geht’s in den ersten längeren Anstieg bis nach Dreistetten. Nach einer flotten Abfahrt bis nach Markt Piesting der zweite längere Anstieg über die legendären Kehren nach Hernstein und weiter nach Berndorf. Danach noch der kleine Schupfer bis nach Gainfarn und von dort weiter nach Bad Vöslau und wieder zurück durch die Weinberge bis nach Mödling.

https://www.strava.com/routes/3018989633616449754

Details

Datum:
18. März 2023
Zeit:
9:30 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

RC Mödling
Email
info@radclub-moedling.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Vor der Musikschule Mödling
Babenbergergasse 20
Mödling, Niederösterreich 2340 Austria
Google Karte anzeigen