Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kirschblütenausfahrt 2021 – in Zeiten des Coronavirus

März 14

Es ist wieder Zeit die Fahrräder auszuwintern!

Am 14.3.2021 wollen wir trotz des hartnäckigen Virus den offiziellen Saisonstart mit unserer Kirschblütenausfahrt machen.

Die aktuell geltenden Schutzmaßnahmen erlauben uns leider keine gemeinsame Ausfahrt, daher wird folgende Alternative vorgeschlagen.

Am Sonntag 14.3.2021 bitte in RC Mödling Radbekleidung eine Runde mit dem Rad fahren und wenn möglich einen blühenden Kirschbaum finden. Bitte ein Beweisfoto mit dem blühenden Kirschbaum (oder sonst irgendein Frühlingsmotiv) an Simon.loretz@gmx.at schicken.

Da es nicht so ganz einfach ist ein schönes Foto alleine zu machen, gibt es zustäzlich noch folgendes Angebot:

Ich werde selber am Vormittag eine Runde drehen und bin am Nachmittag zuhause. Zwischen 14:00 und 17:00 Uhr kann jede/jeder bei mir im Garten ein Foto (mit Rad und RC Mödling Radkleidung! ) mit unserem Kirschbaum machen…. der wird zwar bis dahin auch noch nicht blühen, aber das kann alles nachträglich mit Photoshop gelöst werden :o)

Damit ich das ganze auch konform mit den geltenden Schutzmaßnahmen machen kann, bitte ich in diesem Fall um eine kurze Voranmeldung durch ein E-Mail an simon.loretz@gmail.com. Für alle, die noch nicht wissen wo ich wohne, gibt’s dann auch die exakte Adresse.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg einige von euch sehe,

Simon Loretz

Details

Datum:
März 14

Veranstalter

RC Mödling
E-Mail:
info@radclub-moedling.at
Website:
www.radclub-moedling.at