• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrt in den Frühling

27. März 2022 @ 9:00 - 13:00

Am kommenden Sonntag, den 27. März 2022, findet unsere Frühlingsausfahrt statt.

Wir starten gemeinsam in Pfaffstätten beim Parkplatz an der Weinstaße um 10:00. Wer von Mödling losfahren möchte: Abfahrt bei der HTL um 09:35.
Weiterleitung an Interessenten und Freunde des RCM, bzw. potentielle neue Mitglieder, ist natürlich möglich und erwünscht.
Die Ausfahrt ist als Gemeinschaftsfahrt für alle Leistungsklassen gedacht, wird daher in moderatem Tempo gefahren und ist mit Rücksicht auf eine bei manchen evtl. verlängerte Winterpause bewusst flach gehalten:
Pfaffstätten-Trumau-Tattendorf-Günselsdorf-Schönau-Sollenau-Blumau-Pottendorf-Wimpassing (Abschneider möglich) nach Deutsch Brodersdorf – Unterwaltersdorf – Ebreichsdorf –  Oberwaltersdorf-Oeynhausen -Tribuswinkel-Pfaffstätten.

Datum:
27. März 2022